❓Häufige Fragen (FAQ) - Kontakt & Hilfe
1. Lieferzeiten & Bestellablauf
Die meisten Artikel werden individuell nach deiner Bestellung gefertigt (On-Demand).
Lieferzeit = Bearbeitungszeit + Produktionszeit + Versandzeit.
Bearbeitungszeiten:
– Standardprodukte (nicht angepasst):
ca. 1–7 Werktage.
– Custom K9-Hood (Mr S Leather):
ca. 11–12 Wochen Produktionszeit + Versand
– Personal Custom-Design:
ca. 6–8 Wochen + Produktionszeit
– Custom Hood-Design:
ca. 2–4 Wochen + Produktionszeit
– Custom Name:
ca. 1–2 Wochen + Produktionszeit
Genauere Lieferzeiten findest du immer auf der jeweiligen Produktseite.
Bitte beachte, dass wir auf bestimmte Abläufe – insbesondere bei individuell gefertigten Produkten oder bei internationaler Zusammenarbeit – nur begrenzten Einfluss haben.
Wir bitten in solchen Fällen um Verständnis und etwas Geduld – vielen Dank!
2. Bestellung wurde noch nicht geliefert
Deine Bestellung wird individuell für dich gefertigt – etwas Wartezeit ist ganz normal.
Wichtig: Bitte zuerst Punkt 1 lesen, bevor du hier weitermachst.
Auftragslage oder Feiertage können zu Abweichungen führen.
– Liegt deine Bestellung noch im Zeitrahmen: bitte Geduld.
– Deutlich überfällig? Dann kontaktiere uns: info@pupstyle-store.de.
3. Infos zu Mr-S Leather Hoods
Deine K9-Hood wird bei Mr-S Leather (USA) handgefertigt.
Etwa 1 bis 4 Wochen nach deiner Bestellung erhältst du automatisch eine E-Mail mit einem voraussichtlichen Lieferzeitraum (unverbindlich).
Wichtig: Uns liegen keine weiteren Infos vor als die, die dir per Mail und auf der Produktseite mitgeteilt wurden.
Wir informieren dich automatisch per E-Mail, sobald es Updates gibt – du musst nicht selbst nachfragen.
4. Versand & Sendungsverfolgung
Wir versenden mit verschiedenen Dienstleistern – z. B. DHL, Deutsche Post, Hermes oder anderen Partnerunternehmen.
Bestellungen können aus unterschiedlichen Produktionsstätten kommen und in mehreren Teillieferungen ankommen.
Die Versandkosten zahlst du nur einmal – auch bei Teillieferungen.
Die Sendungsverfolgung erhältst du per E-Mail, sofern verfügbar – oft schon beim Start der Produktion.
Nicht wundern, wenn die Trackingnummer frühzeitig eintrifft.
Bitte beachte: Ein Versand an Packstationen ist nicht garantiert.
📦 Mehr Infos zu Versand & Teillieferungen
5. Die Sendung wurde bereits verschickt, aber es tut sich nichts?
Kein Grund zur Sorge – das kommt häufiger vor.
Oft wird die Sendungsverfolgung bereits beim Start der Produktion bereitgestellt. Bis das Paket tatsächlich beim Versanddienstleister gescannt wird, kann es etwas dauern.
Außerdem kann deine Bestellung aus verschiedenen Produktionsstätten kommen und in mehreren Teillieferungen versendet werden.
6. Rückgabe & Widerruf
– Standardartikel: Rückgabe innerhalb von 14 Tagen möglich.
– Personalisierte Produkte: vom Widerruf ausgeschlossen (§312g BGB).
Rückgabe bitte vorab anmelden an: info@pupstyle-store.de
7. Größenwahl
Verwende die Größentabellen auf der Produktseite.
Tipp: Kleidung ausmessen und vergleichen.
– Custom-Produkte: kein Umtausch möglich.
8. Zahlungsmethoden
Folgende Zahlungsarten stehen zur Verfügung:
– Kreditkarte
– PayPal
– Klarna (Rechnung, Raten, Sofort)
– Apple Pay / Google Pay
9. Bestellung ändern oder stornieren
Änderungen / Stornierungen sind nur möglich, solange die Produktion noch nicht begonnen hat / beauftragt wurde.
Melde dich bitte schnellstmöglich bei uns:
info@pupstyle-store.de
10. Gutscheine & Rabattcodes
– Digitale Geschenkgutscheine sind verfügbar.
– Rabattcodes kannst du im Checkout eingeben (nur 1 Code pro Bestellung).
Bitte scrolle durch die Kategorien oben oder nutze die Akkordeons unten, um mehr zu erfahren.
Frage nicht beantwortet?
📬 Direkt Kontakt aufnehmen
Wir sind für dich da – kontaktiere uns über einen der folgenden Wege:
Anfragen werden in der Regel innerhalb von 1–5 Werktagen beantwortet – je nach Bestell- und Arbeitsaufkommen.
Bitte habe Verständnis: Pupstyle wird von einer Einzelperson betrieben.